Watermill

das "Acoustic Rock Festival"

Einmal jährlich findet bei uns das „Watermill Acoustic Rock Festival“ statt. Ein Abend voller Musik, guter Stimmung und fantastischer Atmosphäre. Das erste Watermill Festival fand 2018 statt. Mit dabei waren Peter Piek aus Deutschland, die drei Folk Rocker aus Polen Henry David’s GUN und aus Australien Tim McMillan mit Rachel Snow. Aus den USA beehrte uns Anna Coogan und aus dem Libanon die Dreampop-Band Postcards. Letztes Jahr durften wir The Dead Lovers und Rue Royal aus dem vereinigten Königreich begrüßen. I am Oak reiste aus den Niederlanden an und auch auf SON und Schraubenyeti aus Deutschland durften wir uns freuen.

Watermill  am 29.07.2023 🙂

Watermill - Acoustic Rock Festival

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Wiederhören!

Adresse
An der Obermühle 5
02826 Görlitz
nächster Termin
29.07.2023
alle aktuellen Infos
Lade...